TTF-Haehnlein.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Spass
spass


Liebe Tischtennisfreunde

wir möchten euch zum Vereinsausflug in unsere Landeshauptstadt Wiesbaden einladen!

Samstag, 14 Oktober 2017

10:30 Uhr Abfahrt an der Waage in Hähnlein

12:00 – 14:00 Uhr Rundfahrt mit der THermine – Führung auf dem Neroberg -Talfahrt mit der Nerobergbahn.

15:00 – 16:00 Uhr Führung durch den Landtag

18:00 Uhr gemeinsames Essen

Ca.20:00 Uhr Heimreise

Anmeldung bis spätestens 30.September bei Lisa, Beate oder Heike

oder per email Formular an uns schicken ------> Mail

Die Kosten für die Busfahrt, die Aktivitäten und das Essen werden vom Verein übernommen. Sehr gerne können Partner und Freunde gegen einen Pauschalbetrag von 15 € teilnehmen. Weitere Informationen bei Lisa, Beate oder Heike. Wegen der Sitzplatzanzahl im Bus Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug mit Euch

Euer Vergnügungsausschuss


 

Die Auflösung des Winterrätsels. Nur ein kleiner Hinweis gab Aufschluss über den gesuchten Ort. Ob die Antwort jetzt: „Hejne“ oder „Ecke Am Alten Neckarbett / Zum Landgraben - aufgenommen vom Spielplatz aus (Tischtennisplatte im Vordergrund)“ war – Gratulation, sehr gut erkannt !!! Es gingen 8 richtige Antworten ein. Die Preise werden noch verteilt.

Klickt auf das Bild für eine Ausschnittvergrößerung.

 

Winterrätsel:

Schaut euch das zweite Foto an. Der Name des Ortes ist wieder gefragt. Füllt das email Formular aus und schickt uns die Lösung bis zum 31. Januar. 2011. -> eMail

Viel Erfolg.

 

Die Auflösung unserer Rätselfrage von unten:

Das Bild zeigt einen Blick auf BENSHEIM. Man sieht vom Kirchberghäuschen hinunter auf die Michaelskirche.

Es gab (leider nur) 6 Rückmeldungen – davon 3 mit der richtigen Antwort. Die Anderen lagen nur ganz, ganz knapp daneben.

 

 

Wer erkennt den Ort im Hintergrund ? Wer die Lösung weiß gewinnt eine Autogrammkarte von TIMO BOLL (ohne Unterschrift) oder 1 Paar Butterfly Cheer Sticks (bei sachgemäßem Gebrauch mehrfach verwendbar) oder eine Flasche Pfungstädter Steini Pils (nur für Selbstabholer).

Einsendeschluss ist der 11.11.2010 11:11 h

Viel Spaß und viel Glück.