TTF-Haehnlein.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Willkommen beim TTF Hähnlein

Im ersten Spiel der Saison unterlag die 2. Herrenmannschaft 9:3 in Niedernhausen. Die drei Punkte erspielten Björn, Heike und Christian G.
Ebenfalls eine 7:5 Niederlage gab es am Freitag zuhause in der Schulturnhalle gegen die Gäste vom TTC Eintracht Pfungstadt.Hier punkteten Gerd (2), Wilfried, Stefan und Sabine je einmal.
Am Dienstag stand die erste Begegnung für unser 2. Damenteam auf dem Programm. Eine geschlossene Mannschaftsleistung machte das 6:6 perfekt. Annette (2), Brigitte (2), Petra und Anna machten die Punkte.
Ebenfalls 6:6 unentschieden trennte sich die 2. Herren am Sonntagmorgen zuhause gegen Eppertshausen. Heike und Karl waren je zweimal erfolgreich. Björn und Christian D. einmal.
Am Mittwoch spielt die 2. Damenmannschaft zuhause in der Radsporthalle gegen Hammelbach. Deshalb findet kein Training statt.
Lg sabine

 


 

 

 

Gelungener Start für die 1. Herrenmannschaft
Im Auftaktspiel der neuen Saison, siegte unser 1. Herrenteam beim TTC Darmstadt 7:5. Da corona-bedingt keine Doppelpaarungen stattfinden werden alle Einzel ausgespielt und so punktete Jan (2), Gerd, Wilfried, Rainer, Stefan und Thomas je (1).
Die 3. Herren unterlag zuhause in der Schulturnhalle den Gästen aus Ernsthofen 8:4. Marvin, Christian G., Simon und Bjarne konnten je einmal gewinnen. Christian D. und Roland verloren ihre Einzel nach hartem Kampf unglücklich.
Lg sabine


 

Am Samstag unterlag die 1. Damenmannschaft den Gastgeberinnen von Eintracht Pfungstadt mit 8:4. Birgit und Beate imponierten mit je zwei Punkten. Am Sonntagmorgen gab es dann eine 7:5 Niederlage gegen die Gäste aus Bornheim, die als Tabellenvierte im letzten Jahr ihrer Favoritenrolle gerecht wurden. Allerdings zeigen die knappen Ergebnisse, dass wir trotz der ausbleibenden Punkte auf Augenhöhe waren. Birgit (3) und Heike (2) siegten. Lg Sabine


 

Zurück an die Tische

Am Wochenende beginnt die neue Verbandsrunde 20/21 und wir haben für die Saison 2 Damen - und 3 Herrenmannschaften gemeldet. Wegen der Corona-Epidemie gelten für den Wettkampftsbetrieb die Hygiene-und Verhaltensregeln des HTTV sowie das ausgearbeitete Hygienekonzept unseres Vorstandes.
Die Doppelpartien sind mit Blick auf das Infektionsgeschehen gestrichen und alle Einzel werden ausgespielt, auch wenn das Spiel bereits entschieden ist.
Zum Auftakt der Verbandsliga trifft die 1. Damenmannschaft am Samstag auf die Gastgeberinnen des TTC Eintracht Pfungstadt und am Sonntag zuhause in der Schulturnhalle auf die Mannschaft der TG Bornheim. Als Aufsteiger möchten wir uns so gut wie möglich verkaufen.
Die weiteren Teams starten etwas später in die neue Saison. Die 1. Herren tritt am 13.09. beim TTC Darmstadt an, das 3. Herrenteam spielt in Wembach-Hahn.
Am 15.09. beginnt die 2. Damen in Zell.
Lg sabine

 

Leider ist die Sport-und Kulturhalle noch nicht fertig.

Unser ersten Training findet unter Auflagen der Hygnieberdingungen  am 04.August ab. 19.30 Uhr in der Radsporthalle statt. Lg sabine


 

Liebe TTF'ler*innen,

Nach der Landesverordnung Hessen vom 11. Juni 2020 haben sich auch für unseren Sport positive Veränderungen ergeben.

Der Wettkampfbetrieb ist wieder erlaubt. Unter Einhaltung des Mindesabstandes und Hygienebedingungen dürfen nun auch größere Gruppen trainieren. Des weiteren darf auch Doppel gespielt werden. Was für viele vor einigen Wochen nicht vorstellbar war ist jetzt eingetreten. Die Meldungen für die Mannschaften sind erfolgt und dem regulären Saisonauftakt steht bis jetzt nichts mehr im Weg.

Wir haben zwei Damen, drei Herren und eine Jungen gemeldet. Die Aufstellungen und Spielpläne stehen teilweise schon im CLICK TT.

Die Renovierungsarbeiten in der Sport-und Kulturhalle schreiten voran, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Gerade wird der Boden verlegt. Die Umkleidekabinen und Duschen sind schon fertig.

Wir hoffen sehr, Mitte August unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können.

Die Schulturnhalle Hähnlein ist bis nach den Ferien geschlossen. Über Termine in der Radsporthalle informiere ich euch noch, auch über die "whatsupp Gruppen".

Wir bleiben am Ball und wünschen euch alles Gute, schöne Sommerferien. Lg sabine


 
Weitere Beiträge...


Seite 1 von 81

Termine / Veranstaltungen

Letzter Monat September 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 36 1 2 3 4 5 6
week 37 7 8 9 10 11 12 13
week 38 14 15 16 17 18 19 20
week 39 21 22 23 24 25 26 27
week 40 28 29 30
Keine Termine
2010_andre2.jpg

Besucher

HeuteHeute13
GesternGestern142
MonatMonat2851
GesamtGesamt241360
US

spankbang.cc xbxx.me xvideis.cc pornhub xxnx